Wir sind Futterpartner des
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hintergurnd

über uns

Ulrike Neuenhausen
ist bereits seit 2013 der "Fels" in unserer täglichen "Barf-Planer Brandung".
Uli ist geschäftsführend tätig und kümmert sich federführend um den Nachschub, die Logistik und die Organisation.
Auch in der Beratung und im Verkauf ist sie anzutreffen, wenn es denn ihre Zeit zulässt und ihr Einsatz benötigt wird.
Ursprünglich in der Pharmazie tätig, verfügt sie über einen großen Wissensschatz im medizinischen Bereich. Durch zahlreiche Weiterbildungen hat sie sich auch ein großes Wissen im Bereich der Rohfütterung angeeignet. Neben ihren drei Hunden bereichern noch zwei Pferde ihre vierbeinige Familie.
Fortbildungen:
Prof. Dr. Jürgen Zentek
-
Nährstoffe und mehr in der Hundefütterung: was ist wichtig was ist schädlich?
Dr. Daniela Jachens
-
Erste Hilfe beim Hund
Monika Peichl
- Haustiere impfen mit Verstand
Nadine Wolf
 -
Nur gesundes in den Napf - Barf Intensivseminar
Nils Steenbuck
 -
Barf bei Krankheiten - sinvoller Einsatz von Zusätzen in der Rohfütterung
Nils Steenbuck
- Tagesseminar Allergien bei Hunden und Katzen
Martina Philipp

- Barf Basis Seminar

Kevin Wehner - Logistik und Versand
kam im Januar 2018 zu uns ins Team.
Er ist zuständig für den Nachschub in den Truhen, Bestellungen, sowie den Versand an unsere Partnerfilialen und die anfallenden Reparaturen im Laden.
Er ergänzt sich mit Uli bei den Fleischbestellungen und sorgt mittlerweile selbständig dafür, dass möglichst alles verfügbar ist.
In seinem Rudel leben außer seinen beiden Hunden noch diverse "Kleindinosaurier", Wachteln und Schildkröten.

Madlen Rosin - Logistik u. Verkauf
Madlen barft ihre Hunde seit 2012 und ist seit dieser Zeit schon "Barf-Planer" Kundin der ersten Stunde.
Zu ihrem Rudel gehören außer den beiden Hunden auch noch zwei Katzen, genauso wie die Hunde auch aus dem Tierschutz. Das Lieblingsessen der beiden Stubentieger, nach ihrem Umzug in einen "Barf-Haushalt" ist, auch zu meinem Erstaunen, "Optimix" und Blättermagen! Madlen ist die "Neue" in unserem Team und bereichert uns nun seit September mit ihrer guten Laune und ihrem Engagement und ist für unsere reichhaltige  Kauartikelauswahl  zuständig.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü